Schon gehört?
Besuchen Sie die Gedenkseite eines geliebten Menschen
Daten werden geladen...

Online-Betriebsbesichtigung bei Gebauer

Wie sieht es eigentlich in einem Bestattungshaus hinter den Kulissen aus? In der Regel finden immer wieder Vorträge und Führungen in unserem Haus statt, was aber aufgrund der aktuellen Situation gerade nicht möglich ist.

Deswegen sind wir gestern einen neuen Weg gegangen: als Teil der OnlineHAKO2020 fand die erste Online-Betriebsbesichtigung unseres Hauses statt. Wir haben einen Blick hinter die Kulissen gegeben und viele Fragen beantwortet, welche uns während der Live-Besichtigung gestellt wurden, sodass wir einen tollen gemeinsamen Austausch hatten.

Wenn bei euch/Ihnen auch Interesse an einem solchen Blick hinter unsere Kulissen besteht, einfach melden - gerne wiederholen wir unsere Online-Besichtigung und stellen uns jeglicher Fragen

Zurück

Weitere Themen